Der AH-Effect

Kunden Webdesign Designbüro Jo's Büro für Gestaltung Würzburg

Die Gründer von AH EFFECT / Friseur, Hair & Bar Lounge Würzburg waren bei jo’s büro zum Fotoshooting mit Stefan Bausewein für die neue Webseite.

So, kurz vor der Sommerpause noch ein kleines Update in Sachen Projekte!
Am 19. August eröffnet ein neuer Friseur-Salon. Nein – besser gesagt DIE Hair & Bar Lounge in Würzburg! Die Gründer haben sich mit dem Wunsch nach Flyern, Visitenkarten und hauptsächlich einer Webseite an jo’s büro für Gestaltung gewandt. Die Ergebnisse lassen noch etwas auf sich warten, spätestens in der ersten Septemberwoche wird aber die neue Webseite final online gehen. Bis dahin hält die „Baustellenseite“ schon mal den Platz warm ( > https://www.aheffect.com) und auf der Facebookseite informieren die Herren über die Neuigkeiten vor und nach der Eröffnung.

Die Ergebnisse werden bald auf dieser Seite unter Webdesign zu finden sein. Ich freu mich auf den Laden der Jungs!

Kunden Webdesign Designbüro Jo's Büro für Gestaltung Würzburg
jo’s hausgemachte Cookies –hier geht's zum Rezept:

Diese Webseite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich mit unserer Datenschutz­erklärung einverstanden.