brandl® – Unsere Marke nominiert für den German Brand Award 2019

Donnerstag, 31. Januar 2019, 15:02 Uhr

Der German Brand Award:

Die Auszeichnung
für Marken
und ihre Macher.
Voraussetzung für eine Teilnahme am German Brand Award ist eine Nominierung durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien – das garantiert die hohe Qualität des Awards. (Quelle: german brand award)

Im letzten Jahr durften wir für das Startup brandl nutrition die Marke gestalten. Dazu gehörten unter anderem: Namesfindung, Logo, Styleguide, Farbwelt, Bildwelt, Grafik, Packaging, Webdesign, Kommunikationsmittel wie Visitenkarten, Briefpapier, RollUps, PowerPoint und so weiter. Das gesamte Paket wurde im direkten Austausch mit den Gründern während der Projektlaufzeit entwickelt, geprüft, überdacht und finalisiert. Am Ende steht eine Marke, die sich im Wettbewerb bemerkbar macht und die USPs deutlich hervorhebt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Benni und René als unsere Kommunikationspartner auf Kundenseite für die tollen Gespräche, das fundierte Feedback und die vielen vielen Challanges an unser Team 🙂 Wir sind dankbar für die ehrenwerte Nominierung und drücken die Daumen!





Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorisiert in: