Logogestaltung Hopery
Hopery hat es sich zum Ziel gesetzt nachhaltige Produkte zu vertreiben und damit die Welt Stück für Stück zu verbessern.
Mit veganer Naturkosmetik ohne Palmöl überzeugt Hopery bereits. Nun bekommt die Marke ein zur Philosophie passendes Logo.
Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen. Für verschiedene Einsatzbereiche wurden die Kästen in unterschiedlichen Farben eingesetzt und zusammen mit dem Claim „Give a piece of hope“ trägt auch das Logo die Message des Unternehmens weiter.
Für die Bäckerei zuckersüß&knusprig durfte jo's büro für Gestaltung aus Würzburg die Markenkreation übernehmen und gestaltete ebenfalls Geschäftsakzidenzen.
Für den Immobilienmakler Ibrahim Ayaz hat jo's büro dieses schicke und dennoch ausdrucksstarke Logo entworfen.
Der Gemeinschaftspraxis Oberste verleihen wir einen komplett neuen Look. Was da natürlich nicht fehlen darf ist das Logo!
Die neue Marke geht mit einem starken visuellen Auftritt in den Start und definiert die erfolgreiche Arbeit der "digital crew" neu.