Lunchtruck Hupp Photography

Lunch Truck - Branding

Keep on Truckin’ oder
Essen auf Rädern 2.0

Mit dem Corporate Design für einen Foodtruck konnten wir im
wahrsten Sinne des Wortes „Das Design auf die Straße bringen“! 

Die Aufgabe: Lunchtruck-Branding in all seinen Facetten.

Die Devise: Go Big or go Home.
Let’s make it Truck-A-licious!

Photo by: Hupp Photography
Branding Lunch Truck

Authentic Southern Streetfood.
Made in Würzburg.

Streetfood das auf der Zunge zergeht, braucht ein Branding dass die Leute heiß macht!

Der eigens für den Lunch Truck entwickelte Slogan: TRUCK-A-LICIOUS sagt aus, wofür der Truck steht: Ehrliches, handgemachtes Fast Food from Virginia with Love!

Der Workflow: Gestalten, Perfektionieren und Realisieren.

Get started!

Kurze Einblicke wie der Slogan entstand.



Sie erklären sich damit einverstanden, das Ihnen hier Inhalte von Vimeo angezeigt werden. Mehr informationen in unserer Datenschutzerklärung
Branding Lunch Truck

Handgemacht

Das Angebot breit gefächert,
das Corporate Design auf alles vorbereitet.

Hauptbestandteil des Brandings bilden individuelle und von Hand erstellte Letterings.

Einsatzgebiet: wo immer gebraucht.
Ob Foodpackaging, Truck-Design oder Social-Media.

Passend zum Truck –
einzigartig vielfältig.

Gut kombiniert!

Sorgfältig gewählte Farben machen den Truck zum Blickfang und das CD zum Augenschmaus.

Die Kombination aus prägnanten sowie gedeckten Farben verleihen dem Branding einen mondänen Charakter ohne jedoch zu schrill und laut aufzutreten.

Branding Lunch Truck
Branding Lunch Truck

Reduzierte Formsprache

Das Design bedient sich der Charakteristik alter 50er Jahre Diner & Drive-Thru Restaurants. Einfache Formen, starke, satte Farben und ehrliche Ansprache.

Beispiel für Burgerpapier Design

Laut & Leise

Die klassische Gestaltung erhält durch prägnante Farben ein modernes und frisches Erscheinungsbild.

Wie hier an den Visitenkarten zu sehen ist
Branding Lunch Truck
Branding Lunch Truck

From the Truck to the Table

Das Design ausgerollt auf Etiketten bringt den Truck-a-licious Flavor in die Küche und das Branding in den Einzelhandel.

Die Farbwelt steht für sich, pusht die Gestaltung und lässt die Wiederkennung steigen.

Auch auf T-Shirts macht sich die Gestaltung gut!

Beispiel für T-Shirt Design
Branding Lunch Truck
Branding Lunch Truck

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und sind super stolz auf das Ergebnis!

Follow the Truck and Let’s do Lunch!

Hier gehts zur Webseite

Branding Lunch Truck
Das neue Webdesign für die Firma Trawny Baugutachten, den Bausachverständigen aus Essen, ist online. Das Design orientiert sich an modernem Kachel-Design.
Logo-ReDesign für Sophisticates. Gestaltung des neuen Markenauftritts und der dazu passenden Akzidenzen.
Der eoSearchSummit ist eine deutsche Search Marketing-Konferenz und richtet sich sich an Unternehmen, Organisationen und Agenturen, die sich im Search Marketing auf den aktuellen Stand bringen möchten.
Für die drei Magazintitel von Vogel Business Media DeviceMed, blechnet und ETMM wurden im Zuge des neuen Editorialdesigns auch die Marken überarbeitet.