Logogestaltung Standpunkt
Die neue Marke STANDPUNKT by Klopf GmbH dreht sich um eine ganz neue Art der Mobilität in der Welt der orthopädischen Prothesen. Der abstrahierte Kranich über der Wortmarke Standpunkt versinnbildlicht hier die Markenbotschaft der wiedererlangten „Freiheit“.
Die Marke des ÖPNV für den individuellen Bedarfsverkehr. callheinz bringt visuell Bewegung in das Netz der "Öffis" in Mainfranken.
Ein Image- oder Infoflyer funktioniert nicht nur im Print – in unserer digitalen Welt ist es immer wichtiger, Imageflyer oder Broschüren digital zu zeigen oder zu verschicken.
Für die SiDIT GmbH haben wir einen interaktiven Imageflyer umgesetzt.
Für das Wakeboarding Online-Magazin "thegapmagazin" hat jo's büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Als Hauptziel definierten wir die Steigerung der Markenbekanntheit in der Region.
Besonders ein klares Corporate Design trägt dazu bei, dass die Marke leichter erkannt und identifiziert werden kann, weshalb wir großen Wert auf das Redesign der Marke legten.