Belz GmbH Würzburg Webdesign jos büro für Gestaltung

Webdesign BELZ

Aller guten Dinge sind 3!

Nach erfolgreichem Corporate Design und edlen Kaffeeverpackungen, kommt jetzt das brandneue Webdesign für die BELZ GmbH aus Würzburg.

Auch hier liegt der Fokus ganz klar auf der Moderne, die durch die Neuausrichtung des Unternehmens hervorgebracht werden soll. Wie schon das neue Corporate Design und die neue Marke zeigen, geht es um die Verbindung von Moderne und Tradition. Die Webseite soll das junge, dynamische Unternehmen bestmöglich präsentieren – die Philosophie, die Leidenschaft und den Ehrgeiz!

Das Screendesign greift die im Corporate Design entwickelten Elemente auf und setzt diese stilvoll und dezent ein. Neben tollen Bildwelten birgt die Seite auch einiges an Informationen für den interessierten Betrachter. So beinhaltet jede Seite ein Infofeld, auf dem der Nutzer ganz aktuell die Rohstoffpreise herauslesen kann.

Die Gestaltung der Seite reduziert sich in der Farbgebung auf die BrandColor und viel Weißraum. Eine ausgewogene Typomischung vermittelt die Inhalte gute lesbar und ausgewogen. Ein aufgeräumtes Menü leitet den Besucher durch die verschiedenen Unterseiten.

Angepasst für alle mobilen Endgeräte – Tablets und Smartphones ist die Seite von jedem Device aus optimal zu erreichen.

 

Wir bedanken uns ein weiteres Mal für die tolle Zusammenarbeit und wünschen alles Gute mit dem tollen, neuen Webauftritt!

 

zur Webseite

 

Musst du auch sehen:

Recruiting Broschüre Würzburg
Zusammen mit Lattke und Lattke GmbH gestalteten wir eine neue Recruiting Broschüre, sowie Postkarten und ein CityLight-Plakat für die CBR Fashion Group.
Die hochwertige Produktverpackung vereint viele Anfoderungen an das Design und die Umsetzung auf ansprechende Art. Auch an die Nachhaltigkeit wurde gedacht.
Sweetest Choice: jo’s Büro für Gestaltung wurde in Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein dazu beauftragt die neue Marke und Corporate Identity für ein frisches Unternehmen zu kreieren.
CityLight Kampagne für den Würzburger Frisör AH-EFFECT. Das Motiv spielt humorvoll mit dem bekannten Gefühl eines "Bad Hair Days".