
Produkteinführung CareFusion
Zur Produkteinführung des neuen Vyntus® BODY von CareFusion entstanden ein Flyer und Folder, welche die Eigenschaften des neuen Produkts perfekt in Szene setzten.

Der ZickZack-Flyer enthält auf einer Innenseite eine Stanzung mit umgekehrter Faltung – es entsteht ein PopUp-Element, welches das neue Gerät dimensional darstellt. So kommt einem das Produkt räumlich beim Betrachten des Flyers entgegen und es entsteht ein realistischerer Eindruck.
Die Gestaltung orientiert sich an den Gestaltungsvorgaben des Styleguides der Firma CareFusion.


Allerdings haben wir alle Elemente auf das wesentliche reduziert und mit eigens für die Druckobjekte angefertigten Icons alle Thematiken grafisch ansprechend aufbereitet.
Visuelle und inhaltliche Kampagne innerhalb eines agilen Projekts für die Fahrgastbefragung im ÖPNV Würzburg.
Das Branding für die neue Human Resources Konferenz in Mainfranken – Unsere Aufgabe: dem Event ein visuelles Erscheinungsbild zu gestalten.
Das neue Webdesign der Technikerschule in Lohr. Sie umfasst alle wichtigen Informationen zur Ausbildung und zum schulischen Angebot der Technikerschule.
Für Hebamme Isabelle entwickelten wir eine individuelle Markenidentität, die werdende Eltern mit einfühlsamer Kommunikation unterstützt und begleitet.