Branding - timmies:
jo’s Büro wurde beauftragt dem selbst gewählten Namen „timmies“ ein Erscheinungsbild zu geben.
September 2011 schmückte (leider viel zu kurz) ein neuer Laden Würzburgs Innenstadt. In der Sanderstraße eröffnete timmies: skateboarding:streetwear:music. Es entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung. Nach diesem wurde zur Eröffnung das Ladenkonzept erarbeitet und schließlich die Schaufensterbeklebung gestaltet und produziert.
Als Partner im Bereich Konzeption und Gestaltung realisierte jo´s büro zusammen mit Flyeralarm Menu Design den Selfmailer zur Intergastra 2016.
Für den Hochseilgarten-Frankenturm in Eibelstadt hat jo's büro mit dem Corporate Design unter anderem auch das Logo gestaltet.
Für den Immobilienmakler Ibrahim Ayaz hat jo's büro dieses schicke und dennoch ausdrucksstarke Logo entworfen.
Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen.