Wir werden 5!

5 Jahre Jubiläum Würzburg
Collage

Heftig – in diesem Monat wird jo’s büro fünf Jahre alt. Im März 2011 wurde der Name für die selbstständige Arbeit – damals noch neben dem Studium – ausgesucht und das erste Logo gestaltet.
Seit dieser Zeit ist viel passiert. Ein paar Umzüge später haben wir unzählige Projekte auf den Weg gebracht, kleine und große, komplizierte und einfache Gestaltungslösungen entwickelt und vor allem viele tolle Menschen kennen gelernt. Der Spaß und die Freude an der Gestaltung sind nach wie vor ungebrochen und wir freuen uns auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre!

Alle Herausforderungen haben uns weiter gebracht. Verschiedene Probleme wurden gelöst und auch durch den ein oder anderen Fehlschlag haben wir es geschafft zu wachsen. Aus dem „Einzelkämpfer“ ist, durch ihr Vertrauen als Kunde und Partner, ein kleines Team geworden – ich möchte mich ganz herzlich für dieses Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf die kommenden Chancen und auf neue Möglichkeiten unser Büro, unsere Arbeit und unsere Liebe zur Gestaltung für Sie unter Beweis stellen zu dürfen.

der Jo

 

5 Jahre Jubiläum Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!