Vortrag – Corporate Identity & Marken-Touchpoints

Am 10. Februar durften wir uns mit einem kurzen Impulsvortrag zum Thema „Corporate Identity & der Marken-Touchpoint“ auf dem Würzburger Gründerstammtisch in der MS Zufriedenheit präsentieren. Warum bin ich ein als Gründer ein Touchpoint? Was ergeben sich daraus für Pflichten? Wie führe ich meine Marke konsistent und bilde ein gutes Image? – darauf haben wir in der kurzen Zeit nicht für die einzelnen Zuhörer Antworten finden können. Aber es wurden sicherlich ein paar Impulse zur eigenen Markenarbeit gegeben. Das Feedback war sehr positiv und wir danken dem Verantwortlichen und Initiator Jan Wiesner für die Chance. Wir werden uns auf den weiteren Gründerstammtischen gerne blicken lassen, um für Gründer und StartUps aus Würzburg und ganz Deutschland in Sachen Marke, Gestaltung und Marketing Rede und Antwort zu stehen.

vortrag-corporatedesign-würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!