Vortrag - Corporate Identity & Marken-Touchpoints

vortrag-corporatedesign-würzburg

Am 10. Februar durften wir uns mit einem kurzen Impulsvortrag zum Thema „Corporate Identity & der Marken-Touchpoint“ auf dem Würzburger Gründerstammtisch in der MS Zufriedenheit präsentieren. Warum bin ich ein als Gründer ein Touchpoint? Was ergeben sich daraus für Pflichten? Wie führe ich meine Marke konsistent und bilde ein gutes Image? – darauf haben wir in der kurzen Zeit nicht für die einzelnen Zuhörer Antworten finden können. Aber es wurden sicherlich ein paar Impulse zur eigenen Markenarbeit gegeben. Das Feedback war sehr positiv und wir danken dem Verantwortlichen und Initiator Jan Wiesner für die Chance. Wir werden uns auf den weiteren Gründerstammtischen gerne blicken lassen, um für Gründer und StartUps aus Würzburg und ganz Deutschland in Sachen Marke, Gestaltung und Marketing Rede und Antwort zu stehen.

Musst du auch sehen:

interview main magazin startup würzburg gründen
jo's büro für Gestaltung hat einen neuen Kunden. Willkommen an Board Riege Software! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.