Wanna meet us online?

Wir schätzen es immer sehr, mit unseren Kunden face2face im kreativen Prozess zu arbeiten, nur manchmal ist ein persönliches Treffen nicht möglich und ein Telefonat reicht  nicht aus – deshalb sind jetzt alle Meetings, Besprechungen und Präsentationen auch online möglich…

Über unseren Cloud-Service können wir Termine online durchführen – egal ob Du im HomeOffice oder auf Dienstreise bist. Dies kann auch im Zuge der momentanen Unsicherheit auf Grund des Coronavirus praktisch sein, denn Reisebeschränkungen und neue Regelungen der Unternehmen können uns an wichtigen Treffen hindern. 

Gerne kannst Du uns über unser Kontaktformular eine Nachricht oder Anfrage hinterlassen. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück – versprochen!

online meeting und präsentation würzburg
online meeting und präsentation würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!