Vom WG-Zimmer zum Designbüro – Jo im bayernkreativPORTRAIT

Am 17. Januar 2023 wurde im #bayernkreativPORTRAIT ein Beitrag mit Jo als Interviewgast veröffentlicht. Hier nimmt er die LeserInnen mit hinter die Kulissen von jo’s büro und erklärt außerdem seine Philosophie hinter der Tätigkeit als Gestalter und Arbeitgeber.

Die Anfänge von jo’s büro reichen zurück bis in jo’s wg-zimmer. Dort hat er für die Marke „timmies:“ das Gestaltungskonzept von einem Schaufenster (hier geht’s zum Portfoloeintrag) , parallel zu einem passenden Skateboard-Design (hier der Eintrag im Portfolio) entwickelt.

Heute sind wir in jo’s büro ein Team von 10 Leuten und arbeiten gemeinschaftlich und kompetent in allen Bereichen. Hierbei werden wir immer mehr zu beratenden Experten. Mehr dazu und wie sich Jo die Zukunft des Büros vorstellt, erfahrt ihr direkt bei bayern-kreativ. 🙂 

Hier geht’s zur Website!

"wenn wir es richtig machen, schafft Design Werte" – Zitat Jo bei Bayernkreativ
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!