Timmies Corporate Design Logogestaltung

Branding - timmies:

jo’s Büro wurde beauftragt dem selbst gewählten Namen „timmies“ ein Erscheinungsbild zu geben.

September 2011 schmückte (leider viel zu kurz) ein neuer Laden Würzburgs Innenstadt. In der Sanderstraße eröffnete timmies: skateboarding:streetwear:music. Es entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung. Nach diesem wurde zur Eröffnung das Ladenkonzept erarbeitet und schließlich die Schaufensterbeklebung gestaltet und produziert.

Musst du auch sehen:

ZurZellerAu Schusters Logogestaltung Würzburg
Bei der Gestaltung des Schusters Zur Zeller Au Logos entstand dieses Zusammenspiel aus dem handgeschriebenen "Schusters" und dem Abdruck einer Kaffeetasse.
jo's büro durfte für die Zahnarztpraxis Dr. Behr und Trojanski aus Würzburg ein Verpackungsdesign in Form von Secco-Flaschen gestalten.
jo's büro übernahm die Logogestaltung für den Reiseblog "Zu Fuß unterwegs", bei dem das Thema Wandern im Vordergrund steht.
Für die drei Magazintitel von Vogel Business Media DeviceMed, blechnet und ETMM wurden im Zuge des neuen Editorialdesigns auch die Marken überarbeitet.