Visitenkarten mit dem Vogel

 

Stefan Bausewein Photographie

Nachdem im frühen Jahr 2012 die Marke Stefan Bausewein mit der neuen Webseite veröffentlicht wurde, entwickeln sich langsam aber sicher die weiteren Kommunikationsmittel. Den Anfang machen die klassischen Visitenkarten. Definitiv immer noch ein Muss für den Fotografen von heute, der bei On-Location-Einsätzen, neben seiner guten Arbeit und dem guten Eindruck, am besten gleich noch seine Kontaktdaten für neue mögliche Kunden hinterlässt.

Stefan Bausewein Fotograf Würzburg
Vorderseite

Viel mehr muss man zu den beiden Seiten dieser kleinen Karte auch eigentlich nicht sagen oder wissen. Der Titel kommt ganz dezent mit der Bildmarke auf den Empfänger zu, einprägsam und doch nicht zu laut.

Stefan Bausewein Fotograf Würzburg
Rückseite

Die Rückseite liefert alle wichtigen Informationen, um den ersten Kontakt herzustellen und greift Pete (die Bildmarke) in einer Banderole auf. Diese ist mit  partiellem UV-Lack beschichtet. Nicht nur ein Hingucker sondern fühlt sich zudem noch interessant und schön an. Vor allem in Kombination mit dem hochweißen seidenmatt beschichteten Papier. Genug gesagt über so ein kleines Stück Papier, viel Erfolg!

Visitenkarten Bausewein Design Fotografie Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!