Interaktives Info PDF – Mind & Motion

Sebastian Wächter von Barrierefrei im Kopf kam auf uns zu mit einer Gestaltung in Kooperation mit „Mind & Motion“.

Mind & Motion Barrierefrei im Kopf iPDF
Mind & Motion Barrierefrei im Kopf iPDF

Website in PDF-Form

Ziel war es ein interaktives PDF zu gestalten, das die Informationen der „Mind & Motion“ Website aufgreift und diese übersichtlich sowie modern darstellt.

Frisches Design für das interaktive PDF

Die Farben orientieren sich am „Mind & Motion“ Logo und in Kombination mit dem Anthrazit wirkt das iPDF schlicht und regt dennoch zum Lesen an. Das Ganze hat dadurch einen sehr modernen Charakter und ist dank der integrierten Verlinkungen noch dazu interaktiv.

Mind and Motion informatives interaktives PDF
Mind&Motion interaktive Informationsquelle

Kontaktaufnahme leicht gemacht

Die eingebauten Schaltflächen ermöglichen es einem nicht nur zu der Mind&Motion Website zu gelangen, sondern auch bequem und mit nur einem Klick direkt in Kontakt mit den Ansprechpartner*innen zu treten.
Egal ob über Email oder Telefon.

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!