Mind & Motion Barrierefrei im Kopf iPDF

Interaktives Info PDF – Mind & Motion

Sebastian Wächter von Barrierefrei im Kopf kam auf uns zu mit einer Gestaltung in Kooperation mit „Mind & Motion“.

Website in PDF-Form

Ziel war es ein interaktives PDF zu gestalten, das die Informationen der „Mind & Motion“ Website aufgreift und diese übersichtlich sowie modern darstellt.

Frisches Design für das interaktive PDF

Die Farben orientieren sich am „Mind & Motion“ Logo und in Kombination mit dem Anthrazit wirkt das iPDF schlicht und regt dennoch zum Lesen an. Das Ganze hat dadurch einen sehr modernen Charakter und ist dank der integrierten Verlinkungen noch dazu interaktiv.

Kontaktaufnahme leicht gemacht

Die eingebauten Schaltflächen ermöglichen es einem nicht nur zu der Mind&Motion Website zu gelangen, sondern auch bequem und mit nur einem Klick direkt in Kontakt mit den Ansprechpartner*innen zu treten.
Egal ob über Email oder Telefon.

Musst du auch sehen:

Vorschaubild-03
Wir läuten mit unserem ersten eigenen Adventskalender die Adventszeit ein Außen verzaubert das Design mit einem von Hand illustrierten Wimmelbild.
Für das Startup-Unternehmen MOZYS Engineering wurden die Kommunikationsmittel für das Corporate Design entwickelt.
Für die diesjährigen Osterbastelbögen und die dazu passenden Plakate von EDEKA lag unser Hauptaugenmerk selbstverständlich darauf, das Design besonders kinderfreundlich mit bunten Farben und niedlichen Illustrationen zu denken.
Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.