Markenkreation Flowsen

Markenkreation Flowsen

Jede Musik hat ihre ganz eigene Wirkung und die Künstler bestimmen welche…

Ein Logo für einen Musikkünstler zu entwickeln ist nicht leicht, aber wir haben uns gerne dieser Aufgabe gewidmet, um den Flow aus der Musik in die Marke fließen zu lassen.

Markenkreation Flowsen

Denn diese repräsentiert den DJ und seine Musik. Etwas Prägnantes, aber dennoch Schlichtes  sollte es werden. Getragen auf den Beats von Flowsen sind wir so zu einem runden und stimmigen Logo gekommen. „flowsen“ kann alleine stehen oder aber als Icon verwendet werden. Insgesamt besteht dieses aus der Wortmarke „flowsen“ und einer lemon-farbenen Ellipse. In dieser Kombination hat es die Anmutung einer Schallplatte, wobei das „o“ den Mittelpunkt bildet. Es besitzt eine gewisse Dynamik, welche den Anschein erweckt, die Platte beginnt jeden Moment zu routieren, wie sie es eben auch bei laufender Musik tut. Die lemonen-gelbe Färbung verleiht dem Ganzen viel Frische und Modernität.

Zur Landing-Page

Die Band Conrads Kartell erhielt von uns das Artwork ihrer ersten CD-Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Stefan Bausewein.
Für Filtertechnik Brockmann durfte jo's büro einen Messeflyer gestalten, der alle wichtigen Infos zur Filtertechnik übersichtlich und ansprechend zeigt.
Für J. Morita Europe gestaltete jo's büro die Referenzbroschüre für den Bereich der Kieferorthopädie, in der exklusive Praxen vorgestellt werden.
Neue Marke, Branding, Corporate Design für das Produkt "LEIF-formel®". Getrieben durch unseren tollen Markenworkshop entstand eine wundervolle Marke!