Barrierefrei im Kopf Bookcover Change Mindset

Barrierefrei im Kopf – Buchcover

„Change Mindset“ – das neue Buch von Sebastian Wächter (Barrierefrei im Kopf) hat ein Cover! Aus 10 Jahren Querschnittslähmung zieht Sebastian Wächter seine wichtigsten Erkenntnisse um sie mit „Change Mindset“ an Andere weiterzugeben.

Buchcover barrierefrei im Kopf

Ängste, Selbstzweifel und andere Hürden im Kopf sollten uns nicht daran hindern, unser ganzes Potenzial auszuschöpfen. Ob Privatperson oder Unternehmer; die Vorträge von „Barrierefrei im Kopf“ sind für wohl jeden hilfreich und inspirierend.
Wie verändert man sein Mindset in die Richtung, die uns dann auch weiter nach vorne bringt? Wie schaffen wir es, vom Problemsucher zum Problemlöser zu werden?

Genau diese Fragen beantwortet uns das neue Buch von Sebastian Wächter „Change Mindset“

Der Spruch „don‘t judge a book by its cover“ hat für uns als Designbüro wohl eine andere Konnotation als für die meisten. Wir wissen wie wichtig es ist, mit einem passenden Design schon nach wenigen Sekunden die Aufmerksamkeit eines Jeden auf etwas zu lenken.
Für das neue Buch von Sebastian Wächter haben wir das Cover gestaltet. Aus den beiden Corporate Colours Schwarz und Orange ist hierbei ein schickes und schlichtes Design entstanden, welches schnell ins Auge sticht.

Wir bedanken uns bei Sebastian und „Barrierefrei im Kopf“, an einem so inspirierenden und motivierenden Projekt mitzuwirken.

Buchcover barrierefrei im Kopf
"Change Mindset" – das neue Buch von Sebastian Wächter hat ein Cover! Sebastian Wächter verrät, wie man vom Problemsucher zum Problemlöser wird.
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n. In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
RaiseNow ist ein führendes Unternehmen im Bereich Fundraising-Technologie, das innovative Lösungen zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen bietet.
„Box & Beutel“ – der Podcast von Region Mainfranken – hat es sich zum Ziel gesetzt, den mainfränkischen Menschenschlag in seiner ganzen Vielfalt vorzustellen. Hierfür brauchte es natürlich ein passendes Logo, das den Podcast auch durch die Gestaltung ansprechend macht!