London’s Calling…

…und wir sind gefolgt! Um auf der ERS 2016 den von uns konzepierten und gestalteten Messestand unseres Kunden CareFusion in Augenschein zu nehmen, ist jo’s büro kurzerhand in den Flieger gestiegen und nach London gejetet.

Von Frankfurt aus ging es Non-Stop nach London-Heathrow und von dort weiter zum Hotel. Neben den typischen Sehenswürdigkeiten alá Big Ben, Tower Bridge, Fish and Chips usw. stand natürlich der Messetag auf der ERS2016 im Vordergrund. Gespannt auf das Endergebnis ging es mit der Bahn in Richtung ExCel Exhibition Center – zum Messestand von CareFusion.

Sichtlich stolz und glücklich über den tollen Stand, die Anzeige und die Banderole im und um das Messemagazin, waren wir natürlich auch über das positive Feedback der Mitarbeiter von CareFusion sehr froh. Die Zusammenarbeit mit CareFusion an diesem Projekt war eine tolle Erfahrung für jo´s büro, welche mit diesem beeindruckenden Endergebnis abgeschlossen wurde.

Bei unserem Besuch der ERS in London durfte der oblgatorische Stadtbummel natürlich nicht fehlen!

CareFusion London Messestand Würzburg