Neuer Stadtteil, neue Schifferfiliale!

Außenbeklebung

Am gerade entstehenden Stadtteil Hubland in Würzburg eröffnet in den nächsten Wochen die neue Filiale der Familienbäckerei Schiffer.
jo´s büro hat die Gestaltung der Außenbeklebung übernommen – Amon Werbung hat beklebt. Und das Ergebnis sieht genauso lecker aus
wie die Bäckerteilchen schmecken.

Design

Das Design zeigt das, wofür die Familienbäckerei Schiffer schon jahrzehntelang steht: für Liebe, Leidenschaft zum Handwerk! Passend
zur Inneneinrichtung und dem Corporate Design wurde die Gestaltung einladend und hell gehalten. Mit dezenten Kupferoptik-Akzentuierungen
wurden Materialelemente der Inneneinrichtung und der Ladengestaltung aufgenommen, um ein einheitliches Gesamtbild zu erhalten.

Wir freuen uns auf die neue Bäckerfiliale im neuen Stadtteil und wünschen der Familie Schiffer viel Erfolg!

Bäckerei Schiffer Würzburg Filiale Inneneinrichtung Designbüro Bäckerei Schiffer Würzburg Filiale Inneneinrichtung Designbüro Bäckerei Schiffer Würzburg Filiale Inneneinrichtung Designbüro Bäckerei Schiffer Würzburg Filiale Inneneinrichtung Designbüro

 

Schiffer Außenbeklebung Filiale Bäcker Design Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!