EO_Urban_Gardening_Seite_22.jpg

eBook Gestaltung Urban Gardening

Was für eine schöne Vorstellung, die Natur und das Stadtleben zu verbinden. Urban Gardening gibt wertvolle Hilfen rund um den nachhaltigen Gartenbau inmitten der Großstadt. Von DIY-Tipps bis hin zur Ernte – hier ist für jeden dabei.

eBook Gestaltung Urban Gardening

Urban Gardening

Kreiere Deinen HAPPY place – das ist das Kredo des E-Books „Urban Gar­de­ning – Grüne Oase mitten in der Stadt“. Hier findet man verschiedene Infos und Tipps, wie man nachhaltig zur Ruhe kommt.

Langjährige Partnerschaften

Gemeinsam mit unserem Partner eology haben wir von jo’s büro ein E-Book über den städtischen Hausgarten gestaltet. Hierbei geht es um die Ent­­stehung einer grünen Oase und was es dabei alles zu beachten gilt.

eBook Gestaltung Urban Gardening
eBook Gestaltung Urban Gardening

Aussagekräftige Gestaltung für das eBook

Angelehnt an das Corporate Design von HAPPY size ist ein farbenfrohes und frisches eBook entstanden. Das an­sprechende interaktive PDF ist sehr be­nutzer­­freundlich. Hier haben wir besonders auf die gute Lesbarkeit der Inhalte geachtet.

Details und Digitale Inhalte

Individuelle Illustrationen sind die be­sonderen Details, welche die Inhalte des eBooks noch greifbarer machen. Beim De­sign von digitalen Inhalten wie iPDFs, eBooks, web-optimierten Kata­logen oder White­papers liegt unser Fokus natürlich nicht nur auf dem Design, sondern auch auf der optimalen technischen Performance der digitalen Assets. Dazu gehören für uns natürlich klickbare Elemente wie Inhalts­­ver­zeich­nis, Verlinkungen und Navi­gation.

eBook Gestaltung Urban Gardening
Wir freuen uns riesig, das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Topodat präsentieren zu können – das von uns gestaltete Logo der Marke!
Logogestaltung für das WakeBoarding Online-Magazin "The gap magazin".
Wir läuten mit unserem ersten eigenen Adventskalender die Adventszeit ein Außen verzaubert das Design mit einem von Hand illustrierten Wimmelbild.
Als Hauptziel definierten wir die Steigerung der Markenbekanntheit in der Region. Besonders ein klares Corporate Design trägt dazu bei, dass die Marke leichter erkannt und identifiziert werden kann, weshalb wir großen Wert auf das Redesign der Marke legten.