Logogestaltung eatlemons
Für das Projekt eatlemons hat jo’s büro nach der Namensfindung auch die Logogestaltung übernommen.
Die Wortmarke des Logos zeigt eine stilisierte Zitrone in einer weißen Sprechblase. Zusammen mit der schwarzen serifenlosen Typo entsteht hier ein frisches und modernes Erscheinungsbild.
Neue Marke, Branding, Corporate Design für das Produkt "LEIF-formel®". Getrieben durch unseren tollen Markenworkshop entstand eine wundervolle Marke!
Zum diesjährigen ESE Biennial Congress in Brüssel konzipierte jo's büro für den langjährigen Kunden J. Morita Europe ein ganz besonderes Mailing.
Für J. Morita Europe gestaltete jo's büro die Referenzbroschüre für den Bereich der Kieferorthopädie, in der exklusive Praxen vorgestellt werden.
Für das Naturkosmetik-Studio Petra Breidenbach wurden Webdesign & Print neu gestaltet. Dem Betrachter sollen Weite, Ruhe und Sauberkeit vermittelt werden.