Corporate Design - Fotograf Stefan Bausewein
Stefan Bausewein erteilte jo’s Büro den Auftrag einer Markenentwicklung.
Es entstanden eine Wort-Bildmarke, fünf Logovarianten für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke und Darstellungsgrößen, ein Styleguide für die eigene Arbeit mit der Marke plus Logo und eine Webseite. Diese wurde von Anfang an, bis zur letztendlichen Online-Schaltung von jo’s Büro konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt.
Das Gesamtkonzept beinhaltet einige Branding-Elemente mit denen das Logo und die Gestaltung in den nächsten Jahren zu einem kompletten Corporate Design ausgebaut werden können.
Für die IDS in Köln wurde ein Messedesign entwickelt, dessen Motiv mit einem Testimonial wirbt und durch die Headline einen Bogen zum Betrachter schließt.
CorporateDesign und Branding ReFresh für eology – die SEO-Agentur aus Volkach.
Für das Wakeboarding Online-Magazin "thegapmagazin" hat jo's büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.