Wir sind GmbH.

Ab heute sind wir die jo’s büro für Gestaltung GmbH.

Unsere Geschichte als “jo’s büro” beginnt im Jahr 2011 als freiberufliche Tätigkeit im Bereich Kommunikationsdesign. Seit dem ist viel passiert, unzählige Projekte wurden erfolgreich gestaltet und das Team ist auf über 6 Personen gewachsen.

Um dieser Entwicklung, der wachsenden Verantwortung gegenüber Kunden, Projekten und uns selbst weiterhin gerecht zu werden möchten wir das Unternehmen auf solide und professionelle Beine stellen.

Was ändert sich?

Nichts. Naja außer eben der Rechtsform und des Namens jedenfalls. Wir bleiben die gleichen Gesichter am selben Ort. Unsere Projekte verändern sich natürlich Jahr für Jahr – wir wachsen mit den Herausforderungen unserer Kunden.

Ihr habt Fragen?

Zur Umfirmierung oder allgemein? Dann meldet Euch einfach direkt bei uns. Gerne telefonisch unter 09 31 / 88 045-180 oder per Mail unter info@jos-buero.de

wir sind gmbh