start with why – markenkommunikation richtig gedacht

vom konzept zur marke

Konzeption von starken Bradning konzepten

was ist eine marke?

Nicht jedes Unternehmen ist automatisch eine Marke. Wir erarbeiten in unserem Markenprozess starke Konzepte, um durch Branding ein Produkt oder ein ganzes Unternehmen auf den Weg zu bringen, eine Marke zu werden.

Eine Marke strahlt Werte aus, ruft Emotionen hervor und schafft für die Zielgruppe Identifikation und Zugehörigkeit. Durch ein gutes Branding entstehen Werte und Alleinstellungsmerkmale die nachhaltig zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren!

Workshop branding und marken konzeption für starkes coprorate design

Schritt 2: Konzept erstellen

Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren!

Schritt 3: Branding ausrollen

Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren!

Ausrollen der Branding Assets

der vergessene Schritt

Review, Feedback und Repeat! Hier muss stehen, dass nichts jemals fertig ist!

start with why – markenkommunikation richtig gedacht

methodik

Der „Golden Circle“ von Simon Sineck beschreibt die in unseren Augen sinnvolle Definition des Why, How und What einer Markenkommunikation.
JOS-Bilderpool-10

Die Umkehr der Markenkommunikation vom WAS (verkaufen wir) zum WARUM (verkaufen wir es) ist ein fundamentaler Ansatz unserer Markenarbeit.

Denn nur wer weiß, warum er/sie etwas macht, kann erfolgreich kommunizieren

Kreis Kontur schwarz

marken sind immer im wandel –
wir gestalten diesen aktiv mit dir.

was meinen wir damit? hier kurzer text der sagt warum das richtig ist