Ihr Designbüro für überzeugende  Kommunikation.

Wir entwickeln seit 2011 Designkonzepte und begleiten deren grafische und konzeptionelle Umsetzung bis hin zum gewünschten Ergebnis. 

Dabei umfasst unser Portfolio die Markenkreation und Logogestaltung, CorporateDesign und CorporateIdentity-Entwicklung, klassiches Grafikdesign für Print– und Web

Wir verstehen uns als Full-Service-Partner mit einer klaren Designexpertise und erarbeiten mit unseren Kunden individuelle und herausragende Lösungen für den Vertrieb, das Marketing und die Kommunikation zu Produkten und Dienstleistungen.

Unser Ziel ist der Erfolg unserer Kunden.

EDEKA und MARKTKAUF – Osterbastelbogen und Plakat

Für die diesjährigen Osterbastelbögen und die dazu passenden Plakate von EDEKA lag unser Hauptaugenmerk selbstverständlich darauf, das Design besonders kinderfreundlich mit bunten Farben und niedlichen Illustrationen zu denken.

Kategorie wählen

ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design ausgezeichentes Design

Ihr Projekt liegt uns am Herzen.

Unser Antrieb sind herausragende Lösungen – unsere Gestaltung und Arbeit soll nicht nur dem Standard genügen – wir möchten gemeinsam mit Ihnen besondere Ergebnisse erzielen.

Anwendungsfälle // Cases
Hier finden Sie ausgewählte Beispiele für erfolgreiche Kundenprojekte mit detailliertem Projektablauf.
Webdesign from Scratch

Der Prozess des individuellen Webdesigns ist spannend und komplex. Dieses Projekt zeigt wie er uns gelingt und die Ergebnisse herausragend werden.

Marketingunterstützung – Konzept, Grafik und Layout

Wir stehen mit unserer Expertise im Design und der visuellen Gestaltung diverser Kommunikationsmittel großen und kleinen  Unternehmen und Marketingabteilungen als Partner für eine langfristige Zusammenarbeit zur Verfügung.

Auf jeden Fall die richtige Agentur.

Jedes Projekt ist anders, jeder Fall ist unterschiedlich und doch gibt es wiederkehrende Muster und Abläufe. Diese ziehen sich durch alle Projekte und werden von uns nach jedem Projekt neu diskutiert, verbessert und angepasst.

So entwickeln wir uns immer weiter um neuen Anforderungen gerecht zu werden.

Schauen Sie sich unsere Cases an um einen Einblick in unsere Projektarbeit zu erhalten.

Frisches direkt aus
dem Büro

Wenn Du wissen willst was bei uns neben den fertigen Projekten so los ist dann wirf mal einen Blick in unseren Blog.

Hallo ich bin Tom…

„…und bin seit Anfang März Praktikant bei jo’s büro. Zurzeit mache ich meinen Bachelor in Marken- und Kommunikationsdesign in München im 6. Semester und darf

Hallo ich bin Sharon…

„…und bin als Projekt- und Medienmanagerin seit Februar bei jo’s büro am Start. Nach meinem Master „Innovation im Mittelstand“ hab ich schon ein paar Jahre

Julian J. Schrader, M. Sc.

Geschäftsführer SOPHISTICATES GmbH „Dank jo’s büro ist unser Corporate Design für die kommenden Jahre exzellent aufgestellt!“ zum Projekt

(...)

Julia Meyn

Marketingleitung, Zeppelin Systems GmbH Ich lasse mich gerne überraschen, daher gestalte ich meine Briefings häufig sehr offen und bin jedes Mal

(...)

Jochen Seelig

CEO / snapADDY GmbH Die Zusammenarbeit mit jo’s Büro macht Spaß und die Ergebnisse sind absolut sehenswert. Nach ersten Konzeptphasen und

(...)

Vertrauen ist
die Basis herausragender Lösungen

Wir sind dankbar für die tollen Menschen die wir in der Zusammenarbeit kennen lernen durften.

Web-Stories

Wir testen gerade die Beta von Google  und schauen mal wo uns das so hinbringt 🙂 Schaut mal rein…

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!