Priotic Corporate Design Flyer

Priotic Corporate Design

Die Priotic GmbH steht für effiziente und zukunftsorientierte Logistik und das spiegelt sich auch im Design wider. Wir starteten in den Jahren 2019 und 2020 mit zwei Messewänden. Hier konnten wir das schon bestehende Design noch etwas moderner gestalten. Danach folgten weitere spannende Kreativprojekte. Seither ist Priotic bei uns in der Agenturbetreuung.

Corporate Design Priotic

Logistik Migration-Flyer

Durch die frischen grünen Farben sowie die modernen und dynamischen Elemente wird der informierende Flyer für „Logistik Migration mit M+“ zu einem echten Hingucker! Passende Icons visualisieren die verschiedenen Leistungen und lockern die Gestaltung auf.

SAP-Flyer

Auch hier kommen mit Transparenzen und der liebevoll „Swoosh“ genannte wieder zum Einsatz. Die dynamischen Formen und das lockere Design mit viel Weißraum sorgen für einen modernen und frischen Look.

Corporate Design Priotic
Corporate Design Priotic

Whitepaper

Mit dem Whitepaper hat Priotic ein weiteres wichtiges Kommunikationsmittel in ihr Sortiment integriert. In 15 Seiten wird wie auch schon bei den vorherigen Gestaltungen wieder mit dem „Swoosh“, den frischen Grünverläufen und anschaulichen Icons gearbeitet. 

Spec Sheet

In dem Spec Sheet wird knapp und übersichtlich informiert und man hat alle Informationen auf zwei Seiten. Das frische Grün und der „Swoosh“ sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.

Zur Priotic Website geht’s hier:
priotic.de

Corporate Design Priotic
Im Auftrag von PriceWaterhouseCoopers und dem ZVG entstand das Logodesign zu den "Benimmregeln" zwischen Unternehmen: dem Network-Governance-Kodex.
Webdesign für Blackmans – Konferenzdolmetschen und Übersetzungen aus Würzburg. Die kompatke Webseite bietet alle wichtigen Informationen in schönem Design.
Für die Firma nanoplus, gegründet im Jahr 2009, ist Hersteller für Halbleiterbauelemente und einer der führenden Hersteller von Lasern für Gassensoranwendungen. Die besondere Herausforderung war, alle Bereiche und Produkte auf eine moderne und der Branche angepasste Art den Betrachter:innen zu präsentieren und damit dem technischen Vorsprung und der Innovationskraft des Unternehmens auch visuell einen starken und nachhaltigen Ausdruck zu verleihen.
Für das Forschungsnetzwerk "BayFoNet" brachten wir gemeinsam mit dem Team des Institutes für Allgemeinmedizin am Universitätsklinikums Würzburg (UKW) die Projekt-Webseite online.
Termin buchen