Preisbuch - J. Morita Europe
Für die Firma J. Morita Europe entstand in diesem Jahr das Preisbuch, eine Preisliste mit integriertem Produktkatalog.
Der erstklassige Ringordner wirkt in erster Linie sehr stabil und durch das metallische Material sehr hochwertig, er hat aber vorrangig den Vorteil die Preisliste leicht aktualisierbar zu machen.
So können geänderte Inhalte leicht getauscht werden und es muss nicht immer eine komplette Neuproduktion erfolgen. Jo’s büro übernahm die Projektkoordierung, Beratung, Gestaltung und Umsetzung des Rinbuchordners und des Inhalts.
Wir freuen uns riesig, das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Topodat präsentieren zu können – das von uns gestaltete Logo der Marke!
Logogestaltung für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Unser langjähriger Kunde Morita hat uns damit beauftragt, für die alle 2 Jahre stattfindende Dentalmesse IDS in Köln eine Kampagne zu kreieren.