
Logogestaltung - bytabo
Logogestaltung für die Jungs von „bytabo“. In der Projektarbeit wurde die neue Marke für das Unternehmen entwickelt. Begonnen mit einem Markenworkshop um den neuen Namen im Team zu finden bis hin zur Gestaltung.
Die Marke des ÖPNV für den individuellen Bedarfsverkehr. callheinz bringt visuell Bewegung in das Netz der "Öffis" in Mainfranken.
Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin "focused on life", welches für die Mitarbeiter u.a. in Europa, Japan, den USA und Australien erscheint.
Im Frühjahr 2014 begann die Zusammenarbeit an der Überarbeitung der Corporate Identity und des Designs für BauerGiese, sowohl print- als auch webtechnisch.
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n.
In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.