Messestand ERS 2016 London

Wir haben unseren Kunden CareFusion heute in London auf dem ERS International Congress besucht. In den vergangenen Monaten haben wir zusammen mit dem CareFusion Team das von uns entwickelte visuelle Konzept für den Messestand finalisiert. Total begeistert haben wir jedes Detail heute live begutachtet und freuen uns einen ersten Eindruck hier zeigen zu können. In den nächsten Tagen werden wir einen ausführlichen Projekteintrag dazu verfassen und weitere tolle Highlights präsentieren können.

Wir danken ganz besonders den tollen Kollegen bei CareFusion für die sehr angenehme Zusammenarbeit – nur dadurch konnten die hoch gesteckten Ziele alle erreicht werden.

CareFusion Messestand London
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!