Designkalender 2020

Unser Designkalender in der 3. Auflage ist da. Dieses Jahr gedruckt auf Mundoplus und Blauer Engel zertifiziert produziert kommt der Kalender in seiner gewohnt reduzierten Gestaltung daher.

Im Format A1 kostet er 29,99,-€ mit bunten Klebepunkten! 

 

Direkt mitnehmen

kannst Du den Kalender in der Buchhandlung 13 1/2 in der Eichhornstraße 13.

Oder melde Dich bei uns und frage ein exklusives Exemplar an:

Melde Dich bei uns für Dein Exemplar!

Unser praktischer Designkalender überzeugt nicht nur durch seine reduzierte Optik: Das großzügige Poster-Format in DIN A1 und die mitgelieferten Klebepunkte bieten Dir viel Platz für alle Termine, Geburts- und Jahrestage – egal ob zu Hause oder im Büro. Bundesweite Feiertage, Wochentage und Kalenderwochen sind ebenfalls vermerkt. Unser Plakatkalender lässt Deinen Raum je nach Lust und Laune in neuem Glanz erstrahlen.
Mit dem 2in1 Wechselmotiv kannst Du Dein Design-Jahreskalender-Poster einfach umdrehen: Einmal in dunkel und einmal in hell. Mit dem hochwertigen matten Offsetdruck auf dickes 250g Naturpapier sagt das Designerstück langweiliger Raumgestaltung den Kampf an.

Du bist auf der Suche nach einer Geschenkidee für einen ordnungsliebenden Freund? Auch dann können wir Dir unseren Jahreskalender als Poster empfehlen! Der Kalender ist das perfekte Geschenk für jeden, der seine Termine voll im Griff haben möchte.

Die Klebepunkte kannst du dir aussuchen: Entweder wählst du die bunten Polygone oder die weißen Punkte. Beide kannst du mit wichtigen Terminen und Daten beschriften und auf den Kalender kleben.

Produktinformationen Design Wandkalender/Jahreskalender 2020

Format: DIN A1 Plakat
Druckverfahren: Offsetdruck
Papierqualität: 250g Vivus 89 (Mundoplus) mattes Naturpapier
Im Lieferumfang: Praktische Klebepunkte zur Termineintragung und Markierung (je 10 Polygone in gelb, blau, grün und pink oder 20 Punkte in weiß, siehe Produktbilder)

Jahreskalender 2020 schwarz mit bunten Klebepunkten