10 Jahre… bitte was?

Im Jahr 2011 machte sich Jo mit „jo’s büro für Gestaltung” selbstständig – eigentlich mal „ein Jahr” auf Probe… Das ist jetzt 10 Jahre her. WHOOOP! 10 (ZEHN) Jahre – darüber freuen wir uns sehr. 🤩 Wir sind dankbar für die tolle Zeit, die spannenden Projekte und alle Menschen die uns auf dem Weg begleitet haben. ♥

Wir hätten uns eine große Feier gewünscht, mit allen!… aber in diesen Tagen kann man sich nicht alles so erfüllen, wie man es gerne hätte. Wir haben uns im Team dazu entschieden diese ersten 10 Jahre mit einem Video wenigstens intensiver noch einmal aufzuarbeiten und zu feiern, damit wir eine Marke haben die diese tolle Zeit und diesen Zeitpunkt festhält. Viel Freude damit 🙂

En großes persönliches Dankeschön von mir an alle im Team, die auch einfach ehrlich Bock hatten, dass wir das zusammen machen. Vor allem aber an Dich Carla, dass Du Dich da jetzt monatelang reingearbeitet hast und das Ding am Ende durch Dich so cool geworden ist! 🙂

Grüße der Jo

10 Jahre Jubiläum Designbüro