Nicht jedes Unternehmen ist automatisch eine Marke. Wir erarbeiten in unserem Markenprozess starke Konzepte, um durch Branding ein Produkt oder ein ganzes Unternehmen auf den Weg zu bringen, eine Marke zu werden.
Eine Marke strahlt Werte aus, ruft Emotionen hervor und schafft für die Zielgruppe Identifikation und Zugehörigkeit. Durch ein gutes Branding entstehen Werte und Alleinstellungsmerkmale die nachhaltig zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren!
Schritt 2: Konzept erstellen
Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren!
Schritt 3: Branding ausrollen
Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren!
der vergessene Schritt
Review, Feedback und Repeat! Hier muss stehen, dass nichts jemals fertig ist!