Markenkreation LOKAGO Die Golfsuchmaschine

Logo-Redesign Lokago

Suchen, Finden, Golfen – Dafür steht die Suchplattform Lokago. 
Für den neuen visuellen Markenauftritt wurden diese 3 Punkte 
auch im Logo-Redesign umgesetzt.

Durch den Einsatz einer serifenbetonten, selbst geschnittenen 
Monotype-Schrift mit einer breiten Strichstärke wirkt die 
Wortmarke modern und klar. 
Die erfrischende Grünakzentuierung gibt dem „Go“ einen farblichen 
Schwung und der Marke einen zusätzlichen agilen Charakter.

Das im Flat-Design gestaltete Signet erinnert nicht nur an einen 
Verortungsmarker, sondern vereint ebenfalls durch Farbe und Form 
Golfelemente wie Tee, Golfplatz und -ball in sich. Um den Klienten im Umgang mit der neuen Marke zu unterstützen, 
wurde auch hier ein DesignStandard erstellt, welcher den Einsatz des
 Logos, BrandColors und weitere Gestaltungselemente erklärt und definiert.

Der konzeptionelle und gestalterische Entwurf von Cover und Editorialdesign des neuen MM Magazins von jo's büro.
Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren! Der WUD 2022 findet unter dem Thema "Our Health" statt.
Der neue Webauftritt vom Premiumhersteller individueller Gitarren: Maybach Guitars. Fast so schön wie die Produkte selbst.